mp80 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hallo, ich habe folgendes problem: ein windows 2000 server+exchange server 4 winxp workstations auf dem server sind verzeichnisse freigegeben welche dann an den workstation aufgemapt werden wenn ich nun einen datei sei es office oder bilder kann es sein, dass dies bis zu 1 min. geht.... aber machmal wiederrum geht es wieder sehr schnell... kann mir da jemand weiterhelfen??? danke cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo, sowas hatten wir schon mehrfach im Board (Stichwort "suchen nach ... xp ist langsam im Netz bei Zugriff auf server" oder so ähnlich). Aber da Wochenende ist :):) gebe ich den Link raus, der bisher allen wohl geholfen hat. http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&qu=321169+&view=de-de Grüße und viel Erfolg Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.