blindemails 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass man mich für total deppert hält, aber: Wie logge ich mich auf der Microsoft MCP-Website ein ? über https://partnering.one.microsoft.com/mcp komme ich über eine Authentifizierung mit NET.Passport an ein Eingabeformular mit folgenden Feldern: * Last Name * Email * Home Phone (last 4 digits) * Country * VendorRegistration ID Was ist genau mit VendorRegistrationID gemeint ? Die Registrierungsnummer 10-stellig auf meinem MCP-Prüfungsergebnisblatt, oder die Geschäftsstellen-ID ? Tatsache ist, dass, dass ich einfach nicht "reinkomme" egal welche Zahlen ich von meinem Ergebnisbogen eingebe. Immer erhalte ich "Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record.". Mal für Dummies, was muss da alles rein ? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Na da bissu aber ordentlich falsch - wir haste das geschafft? Über Deinen Link kommst Du auf den .NET Account Login, wenn Du noch keinen hast, geht's hier weiter: https://register.passport.net/reg.srf?lc=1033&id=41332&ru=https://partnering.one.microsoft.com/mcp/Default.aspx&kv=2&cbid=41332&ct=1074905547&seclog=10&tw=3600&ts=-27&ver=2.1.6000.1&tpf=25f92025e08cce972e11e61810067a10&sl=1 Und da Registrierst Du Dich mit: E-mail Address Password Six-character minimum; no spaces Secret Question Secret Answer Country/Region State ZIP Code Dat war's ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blindemails 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 den .NET-Account hab ich und die Anmeldung funktioniert damit auch, aber das oben darauf folgende erwähnte Formular meldet ständig einen Eingabefehler.(vgl. oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Solltest glaube ich eigentlich eine Mail von MS bekommen haben nach der Prüfung, wo die drin stand. Allerdings funktioniert das offensichtlich selten, da bei MS irgendwas unvollständig oder falsch im Computer steht. Am besten montag früh mal beim RESC (Regional Education Service Center) anrufen, Telefonnummer: 0800-7563210. Die helfen schnell, freundlich und kompetent. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlgrey 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Meine Erfahrung bei der MCP Anmeldung: Man kann sich erst anmelden, wenn man die email bekommen hat. Vorher sind die Daten nicht in der Dantenbank. Die EMAIL Adresse und der NAME wird gross geschrieben ! (am besten schauen, wie die Mail von Microsoft gekommen ist...) Lies dir diesen Beitrag mal durch. Da ist einiges dazu geschrieben... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Ich habe heute auch meine Registrations E-Mail von MS bekommen, kann mich auf der Migrationsseite aber auch nicht anmelden :( Nachname ist komplett in Großbuchstaben, E-Mail Adresse auch (da sie auch in der Mail von MS so benutzt wurde). Die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnumer eingegeben, Germany ausgewählt und dann die Registrationsnummer von meinem 70-210er Examen eingetragen (natürlich ohne die Examensziffern 70-210). Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record. Das ist alles, was ich bekomme. .NET Passport Account ist vorhanden und ich habe mich damit auch vorher so eingelogged, aber no go... Dann wohl bis Montag warten *ärger*. Gruß, Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Botanicman2000 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Ich habe vor ewigen Zeiten meinen MCP gemacht. War aber nie auf der Website. Nun bin ich neugierig geworden und komme auch nicht drauf. vor allem hat sich ja meine Tel geändert gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Vendor ID is die Zahl die auf deinem Bestandenzettel unter der Prüfungsnummer steht... Greez Stefan PS: Hab auch ne Ewigkeit gebraucht bis ich da draufgekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Botanicman2000 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo DAnke ersteinmal aber was ist wenn ich diesen nicht mehr habe? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Dann rufe doch einfach das RESC an (Telefonnummer oben). Die helfen dir. Du brauchst dabei nur deine MCP-Nummer grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.