Herbert 10 Geschrieben 14. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Leute, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Druckeranschluß eingebaut (LPT2 auf PCI-Karte) funktioniert auch, bis ich in die vorhandene Netzwerkarte einen Stecker einführe. Dann wird mein Drucker nicht mehr angesprochen. Kann mir jemand weiterhelfen? Mir fallen schon die Haare aus, Danke! Gruß aus Rosengarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Kommt irgend eine Fehlermaldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Info: Start Einstellungen systemsteuerung verwaltung ereignisanzeige dann prots mal ansehen und fehlermldung über http://www.microsoft.com/germany/technet/ überprüfen Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.