Ufochen 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 HI! Da habe ich woll wieder ******e gebaut. Habe gedacht das Problem wäre nur bei paar Internet Seiten, aber wie es aussieht ist es nicht nur dort. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=23319 Also, statt einer anderen frabe wird teilweise im Windows XP Menüs und Internet seiten so ein kommisches Blau angezeigt. Design ändern, Systemwiederherstellung klappt nicht.... Was soll ich denn machen :-( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 hast du dein schema (desktop ->eigenschaften -->darstellung) bearbeitet? ps: design ändern geht ja über das menü, oder? versuch es direkt über rechtsklick auf den desktop oder über systemsteuerung und stelle erstmal "blau weiss rot vga" oder "weizen" ein. diese beiden sind sehr sichere schemata. ausgehend davon (wenn es klappt), kannst du ja dann wieder schritt für schritt anpassungen vornehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 [ps: design ändern geht ja über das menü, oder?versuch es direkt über rechtsklick auf den desktop oder über systemsteuerung und stelle erstmal "blau weiss rot vga" oder "weizen" ein. diese beiden sind sehr sichere schemata. ausgehend davon (wenn es klappt), kannst du ja dann wieder schritt für schritt anpassungen vornehmen ;) [/b] kannst du mir das schritt für schritt erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 :-( da kann mir wohl keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 So habe das Problem gelöst! Habe Windows Reparaturfunktion eingesetzt. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.