Borni2k 10 Geschrieben 14. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2002 hi all, ich versuche gerade im selbsttudium die CORE prüfungen zu lernen habe mit 20-215 angefangen, ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir ONLINE lernen würde, da man es in einer kleinen gruppe weiterschaffen könnte als alleine (denke ich mir zumindest). also alle die interessiert sind können mich so erreichen.. EMAIL: Borni2k@gmx.de ICQ: 138053087 cya Borni2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 hi, na klar mach ich da mit. Meine Mail: a.diehl@nefkom.net Ich bin momentan über 70-210. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Ich würde mich auch gerne bei euch beteiligen... wenn man noch darf..... schreibt mir halt Meine email: msce@at-space.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.