Botanicman2000 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Ich habe 2001 Meinen MCP 70-210 gemacht. Sowie Diverse Novell Prüfungen Bin auchZertifizierter Novell CNA Habe also auch die Netzwerkgrundlagen prüfung bestanden. Ich bin damals aber aus verschiedenen Gründen wieder in meinem alten Beruf zurück. Jetzt habe ich viieeel Freizeit :-( Möchte jetzt gerne weitermachen. Macht es Sinn weiter auf der Windows 2000 Schiene zu lernen oder gleich auf 2003. wrerden meine alten Prüfungen noch angerechnet? oder solte ich jetzt auf Windows xp umstellen? Welche Prüfungen Brauche ich denn für den MCSA bzw MCSE und wie weit sind die Qualifizierungen denn auseinander? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi! Sorry, aber vielleicht solltest Du einfach einmal die "Suche" probieren, dort werden deine gestellten Fragen alle beantwortet! Wenn Du danach noch Fragen hast, werden sie Dir gern beantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruby5000 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi Botanicman2000, du brauchst die 210,215,216,218 für den MCSA dann die 217,219 und ich empfehle die 224 (Exchange, die ist immer gern gesehen) für den MCSE Es gehen natürlich auch andere Kombinationen, die kann man auf der Microsoftseite sehen http://www.microsoft.com/learning/mcp/default.asp In der Wirtschaft sind überwiegend W2k installiert und noch sehr viele NT4, wenn du Vorkenntnisse und Zeit hast dann kannst du die Prüfungen im 1 - 3 Wochen Rhythmus ablegen, vorausgesetzt du hast die richtigen Mittel zur Verfügung. :) ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi Zeit ist ja vorhanden. Ich empfehle in diesem Fall die 2003-Schiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.