daruma 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo zusammen, möchte mir eine Multifunktionsgerät kaufen. Jetzt habe ich aber festgestellt das die meisten nur noch USB Anschluss haben. Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung ein so ein Multifunktionsgerät in ein Netzwerk einzubinden. Also das meine Rechner alle Drucken und Scannen können. Geht das mit einer Jetdirect Karte ? Würde mich über Tips sehr freuen daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi! Binde solche Geräte immer über Freigaben ins Netz. Ob Dein Vorhaben gelingt, hängt von dem Gerät ab. Hast Du ein bestimmtes im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, das 6110 All in One Gerät von HP mit USB Anschluss. Werde mir aber noch etwas anderes überlegen und Euch dann Bescheid geben. Dauert noch etwas , nehme an so 2 - 3 Wochen. Danke ersmal für die Hilfe gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hätte da einen x125 von Lexmark, der hat auch nur USB. Drucken geht dann über die Freigabe auf dem Server, Scannen wird über die mitgelieferte Software gesteuert, die kann man auch einsetzten, wenn der drucker im Netz hängt. Ach ja, kopie und fax (ohne pc, mit eingebautem modem) geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.