boardadmin 0 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo allerseits, so, und für Sonntags haben wir uns scooby aufgespart :) Vor allem wegen seinem Einsatz im Cisco-Forum ernennen die Moderatoren scooby hiermit zum MCSEboard.de Expert Member! Glückwünsche und weiter so - wir beobachten Deine Beiträge mit Wohlwollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi scooby ! Wie schon angedroht, mußt Du jetzt damit leben ! (Den "Expert Member"-Status wird man nur schwerlich wieder los) Wir vertrauen auf Deine weitere konstruktive Mitarbeit im Cisco-Forum ! Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi! Von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Na dann, Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Club. :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Na gut, CISCO ist jetzt nicht ganz so mein Bereich. Aber vielleicht treffen wir uns ja dann mal beim Billard ;) Was immer das auch heißen mag. Wir werdens schon noch erfahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.