corner 11 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi Leute, habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk: Seit neuestem aktualisiert es im Windows-Explorer nicht mehr die Ansicht: Ich lege eine neue CD ein und er zeigt mir immer noch die alte CD an mit allen Dateien, etc. Auch wenn ich aktualisieren drücke bleibt das alte zu sehen. Starte ich den Explorer neu : das gleiche Ergebnis. Auch wenn ich CD ganz herausnehme und den Explorer starte zeigt er die alte an. Habe ein Toshiba SD-M1712. Weiss einer Rat? Vielen Dank corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, schon mal im Kontextmenü des Laufwerks "Auswerfen" gewählt? Das aktualisiert dann sofort. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotpack 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hast du Blindwrite installiert? Wenn Ja deinstalliere es und es wird wahrscheinlich wieder funktioniern. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Jo habe Blindwrite installiert. Kann sein dass es daran liegt. Kannst du mir auch erklären warum Blindwrite das macht bzw. wie? Danke für die Hilfe corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotpack 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich weis es nicht, an was es liegt, aber bei mir war es das selbe. Habe dann ewig herumprobiert und bin dann schließlich auf Blindwrite gekommen. Nachdem ich es deinstalliert hatte war alles wieder in Ordnung. Hast du es bei dir schon deinstalliert? Bitte halte mich auf dem laufenden, da es mich auch interessiert ob es wirklich an dem liegt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 JA habe es deinstalliert und jetzt funzt alles einwandfrei. Danke für den genialen Tipp, seltsam diese Computer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.