Freeman 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Eigentlich möchte ich keinen hier bekehren zumal das Board eigentlich an Windows User gerichtet ist aber meinst du wirklich sie soll das Nürnberger Windows zum Linux lernen benuzten? Dann doch lieber in die vollen und ein feines Debian oder Redhat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Na ja. Ich hab auch auf dem "Nürnberger" angefangen. Aber wenn sie eine halbwegs neue Version hat, hat sie auch nicht mehr so viel mit der Maus zu kämpfen. (Wäre mal ne neue Disziplin für angehende IT-Spezies: Mauskampf) - in Spanien hingegen machen die Leute eher Stierkampf :) Aber Spass beiseite: Erst mal ein Standard Linux in einer neuen Version aufsetzen und mit Postfix oder Sendmail einen Mailserver aufsetzen und dann ran an Open blabla Nur ein kleiner Tipp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.