frapos 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Na ein Glück habsch gerade keinen Plan wovon ihr redet .............. also von den Boardregeln :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @ frapos Wir hatten es gerade von Zahnbürsten und Zwischenräume, welche man damit reinigen kann. Also die von den Fliesen natürlich. :D aber es gibt doch auch die Szene mit der Zahnbürste und der Toillette bei Full Metal Jacket, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo Leute soeben bei mir zuhause. Es kommen seit heute Morgen keine E-Mails mehr an. Test mit Web-Mail über Yahoo (15 Minuten warten) es kommen keine Mails mehr an. Anruf beim Provider haben seit heute einen neuen Spam-Filter sieht sich das an. Ca. nach 15 Minuten ein E-Mail vom Provider kommt an. Teste es selbst mit Web-Mail von Yahoo und Hotmail - Mails kommen an. Sende ein Mail an den Provider „E-Mails kommen wieder an aber was ist mit den anderen E-Mails? So und jetzt kommt`s Antwort vom Provider Die noch ausstehenden Mails wurden von unserem Spamserver nicht angenommen, das heisst sie werden auch nicht mehr kommen… Tut mir leid. MfG --------------------------------------------------------------- XXXXXX XXXXXXXXX Webadministration Was soll man da sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ist normalerweise nicht o.K. Verstoß gegen das Fernmeldegesetz. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo Wäscherei bist dir sicher mit dem "Verstoß"? Aber was sollst mit den Fuzzy`s machen ? Ist so wen "Elektriker anfangen Provider" zu spielen oder mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @eggpi es darf niemand meine Mails ohne meine Einwilligung löschen. Alle müssen an mich weitergeleitet werden. Auch Spam, erst wenn ich eine Regel erstelle oder einen Dienst beauftrage ist das Filtern von Mails durch den Provider legal. Aber dagegen machen wirst du nichts können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 @wäscherei Die Sache ist aber so das ich gar keine E-Mails mehr bekomme. Da neuer Spamserever seit heute Morgen. einfach geil mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 @eggpi da das ein Freemailer (Yahoo) ist, hat man keine Chance was zu machen. Bei T-Online gibt es vielleicht mal eine Gutschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 @wäscherei Nein ist nicht Yahoo ist ein ganz normaler Kabel-TV Provider in Tirol mfg eggpi kw: Yahoo und Hotmail habe habe ich zum Testen meines E-Mail Kontos benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Die sollen doch besser Fernsehkanäle betreiben! Und von der IT die Finger lassen. Habe hier ein Geschäftsführer, welcher für seine Dienstwohnung in Mexico auch einen Internetanschluß per KabelTV wollte. War nix zu machen, ging einfach nicht. Ständig Ausfälle oder schlechte Übertragungsraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 @wäscherei was soll ich noch sagen, aber Tirol ist nicht Mexico Anruf heute beim Kabel-Tv Internetprovider Aussage Provider "ich bin der einzigen von über 4000 Kunden (die sagen sie haben 4000 Kunden bin der Meinung wen es 1500 sind, sind es viel) wo es Probleme gibt bei allen andere geht’s ohne Probleme" Was soll ich da noch sagen?? Ich bin der Meinung da hat sich so ein Muggefug die letzte Ausgabe von der Zeitschrift CT gekauft und will jetzt groß Administrator von einem Mail-Server spielen. Bin mir noch nicht ganz klar was ich mit solchen Fuzzy`s machen soll. Kann ja nicht sagen wie viel E-Mail ich nicht bekommen habe könnte ja was Wichtiges dabei gewesen sein? Was würdet ihr machen an meiner Stelle unternehmen? mfg Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich würde erstmal nen eigenen thread erstellen und dann nochmal das problem schildern ;) Aber schick dennen doch mal nen netten Brief, das du durch ihren eingriff eine wichtige geschäftsmail nicht bekommen hast und du dadurch 1000 euro vertragsstrafe zahlen musstest .... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinkelpause 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 einen hab ich noch: kunde macht ne störung auf: "drucker geht nicht" ich rufe beim kunden an und frag mal ganz sachte : "ist der drucker denn auch angeschaltet?" kunde: "natürlich ist er angeschaltet, so doof bin ich ja auch nicht!" ich:"ok, dann schalten sie ihn bitte mal aus..." kunde:"ok... och, jetzt druckt er wieder" *ohne worte* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 ja solche sachen kenn ich auch zur genüge, oder du sagst dann schalten sie doch mal bitte den rechner aus, weil er ja angeblich nicht reagiert, und dann hörst du sie sagen och, das bild ist wieder da, und das ganze dauerte nicht mal 2 sekunden und warum? --> User hatte Monitor ausgeschaltet und beschwerrt sich dann, dass sein rechner nicht mehr geht. typisch layer 8 :D das geht bei mir den ganzen tag so :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 @Pinkelpause super. Echt genial, das mit dem Ausschalten. Kennt ihr das "MS Photo Editor Minimiert Syndrom" ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.