DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin Ich bin für PC-Führerschein. <g> Da musst du ihn aber auch machen. :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Wie lautet die zulässige Höchstgeschwindigkeit von Mäusen innerhalb geschlossener Büroräume? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Da gibt es doch diese tollen Maus-O-Meter, die messen, welche Strecke man mit der Maus zurücklegt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 die zulässige Höchstgeschwindigkeit für Kugelmäuse ohne Mauspad: 40 kph. Katzen pro Stunde. *g* die Zulässige Höchstgeschwindigkeit für optische schnurlose Mäuse mit softglidemauspad: 400 kph :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Immer dieses Mausgezanke - nehmt doch einfach diese maus hier, die ist Cordless und Optical :p : Cordless Optical Mouse Greetz, Evil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Uups Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 "Hörnse ma, seit wann kriegen wir von Ihnen Kugelschreiber? Und funktionieren tut der auch nich...." äh, weiß jemand, wie man mit einfachen Worten die Funktion eines USB-Sticks erklärt...? *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin äh, weiß jemand, wie man mit einfachen Worten die Funktion eines USB-Sticks erklärt...? *seufz* Na, du sagst ihnen einfach, es ist die moderne Diskette. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Original geschrieben von DaniFilth Na, du sagst ihnen einfach, es ist die moderne Diskette. :) Tu das ja nicht, dann musst du die Dinger immer aus den Floppy LWs rauspulen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ...oder bau die Diskettenlaufwerke aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Aber dann die Schächte ordentlich zumachen, sonst musst regelmässig die Diskettenfriedhöfe entleeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich würd ja als Reparatur-Kit einfach Duchschlag-Papier verteilen. Dann funktionieren diese komischen Kugelschreiber wieder. Sachen gibts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Und mit ein bissi handwerklichem Können klopft man diese komischen viereckigen Enden auch noch spitz :D Weil es weiter oben um Mäuse ging, da hab ich auch noch was. Ruft mich ein Kunde an: Hallo, könnten sie mal vorbeikommen wegen dies und das und ach ja - bitte bringen sie neue Batterien für die Maus mit. Die ruckelt nur noch. Ich ins Lager - pack Zeugs für ihn ein und auch Batterien und denk mir so, der hat doch nur Kabelmäuse. Na egal, wird sich halt neue Cordless gekauft haben. Komm da hin und seh die Mäuse. KABELGEBUNDEN. Es waren halt die Rollen verdreckt. Den Tip mit den Batterien hatte er übrigens von seinem Nachbarn. Das ist der, wenn er mal bei ihm 'schnell' was gemacht hat darf ich spätestens am nächsten Tag antanzen und die Fehler ausbügeln :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 *g* ja, diese Nachbarn kenn ich :D Irgendwann werde ich da nochmal ein Rudel Bärenfallen bei diversen Nachbarn auslegen, damit dies lernen ;-) Sehr cool übrigens war die Kugelmaus die ich neulich in den Fingerchen hatte. Ich wunder mich über die dezente Schwergängigkeit. Hint vom Mausquäler: "die is kabudd" meine ich: Glooob ich nich. Mach die Maus auf, Kugel raus und...ähbäh.... Die Metallrolle hat man nicht mehr gesehen, die war dezent schwarz, die anderen Rollen waren auf ungefähr dreifache dicke aufgelaufen. Kein Wunder, das die arme maus gestreikt hat. Generalreinigung unterzogen. Löppt wieder. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Eigentlich müssten die Hersteller von kugelgetriebenen Mäusen eine weitere, technische Spezifikation auf die Packung drucken. >> max. Stauraum für die Aufnahme von Schreibtischdreck in Kubikmillimeter << :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.