Wildi 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Oder ... ... die Putzfirmen müssten die Kugelmaushersteller verklagen, weil sie ihnen die Arbeit wegnehmen. :D Ich denke mal die Swirl Tücher sind auf Grundlage der Kugeloberfläche entwickelt worden. :D Wer swirlt - hats leichter. Umkehrschluss: Wer maust - hats schöner. Oder so ähnlich :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Vielleicht könnte man auch bei Kabelmäusen den Kabeldurchmesser etwas erhöhen (mit Hohlraum) und am USB-Port eine Saugeinrichtung koppeln. Dann bleibt der Dreck nicht in den Mäusen sondern wird gleich sauber abgeführt. Fragt sich nur wohin? Entweder in einen separaten Behälter im PC-Inneren oder der Schmutz wird gleich über die Gehäuselüftung wieder nach draussen gepustet. So behält die Putze ihre Arbeit, der Schreibtisch ist trotzdem sauber und die Maus rollt, wie eine Maus rollen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Das mit dem Rausblasen finde ich doof. Dann hast ja keinen Effekt. Ausser die Putzen ihre Arbeit wieder zurück. Da ein PC ja auf Dauer eh ein großer Staubsaugerbeutel ist, würde ich den Mausstaub so wie Du beschrieben ins PC innere führen. Und wie bei nem richtigen Staubsauger muss hier immer der Beutel erneuert werden. Sprich, wir können somit die Wirtschaft ankurbeln. Alle Jahre ein neues PC Innenleben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Bei den fetten Logitech-Mäusen (MX 500/700) meint man eh, da is schon ein Staubbeutel drin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Florian Berg 10 Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Also ich will ja nichts sagen, aber ich meine die beiden Mäuse haben so was kleines, rot leuchtendes unten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Meine auch. Und ne Schnur hatse auch nich, dafür Akkufraß *g* Aber gerade im Mausbereich *weia* meine Eltern waren da auch schon super.... "Maus ist kaputt" "isse nich, die is nur dreckig" "doch, die is kaputt, die bewegt sich nich mehr. Ich hab die von unten saubergemacht" "laß die mich mal saubermachen, dann löpptse wieder" Und? Wer hatte recht? Na? <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Deine Eltern? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Wildi Deine Eltern? :D MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP Falsche Antwort. Darfst nochmal versuchen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Nutzt eigentlich jemand den Mouse-Lolly dafür? http://www.mauslolly.de/ ich wollt den immer mal bestellen, hab aber eignetlich allen optische Mäuse verpasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @dersupergrobi Jupp net schlecht, geht noch besser, wenn mans wie bei den Bierleitungen mit wasser und hochdruck durchspült... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @ florian berg ich währe vorsichtig mit solchen mäusen, einer meiner user user rief an, meine maus funktioniert nicht mehr (2 tage nachdem er nen neuen pc incl. maus und tastatur bekommen hat). ich komm an und frage was er denn getan hat. er sagte das er "nur nur die unterbodenbeleuchtung abgeschaltet, da ihm das rote licht auf den senkel ging" und präsentierte mir die herausgebrochene led... zum glück hatte ich noch seine alte maus aufgehoben :D grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @kaffeeetrinker Wieso setzt du auch immer diese getunten und tiefergelegten Mäuse ein, ne unterbodenbeleuchtung wirkt doch auch nur in Verbindung mit Front-Spoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Original geschrieben von Frank @kaffeeetrinker Wieso setzt du auch immer diese getunten und tiefergelegten Mäuse ein, ne unterbodenbeleuchtung wirkt doch auch nur in Verbindung mit Front-Spoiler... So schnelle Mäuse sind gefährlich. Die stören nachhaltig jeden Büroschlaf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 So schnelle Mäuse sind gefährlich. Die stören nachhaltig jeden Büroschlaf Eindeutig, mich nervt das auch immer wenn ich grade so schön am einschlummern bin, den Kopf auf der Tischplatte und plötzlich brennt mir diese grelle rote Licht in den Augen, da kann man sich garnicht erholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Ich würd die mal Arbeitsschutztechnisch überprüfen lassen. ;) Wer weiß was für Strahlen die abgeben, nachher ist noch einer nach seinem wohlverdienten Nickerchen auf der Tastatur erblindet. :eek: Nur weil diese getunten Mäuse keine Dimmung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.