Wäscherei 11 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Wir werden von unseren Pradikanten und -innen bewertet und erhalten immer eine positive Resonanz. Wir behandeln unsere Pradikanten und -innen immer würdevoll. Nicht falsch verstehen. Ich habe in der Abteilung einen technischen Zeichner, der legt immer Wertdarauf, dass die Pläne auch ordentlich gefalltet sind. Nach badischer Beamtenfaltung. Daher der Spruch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Es ist meine Natur, solche Sachen ernst zu nehmen. Ich kann nicht anders. ;) ok dann ist das ja geklärt, Ernst nehmen in OT ist -dachte ich- nicht so angesagt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hey hatte ich gar nicht gemerkt, ich bin ja "Veteran" geworden. Sekt für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ich bin ja "Veteran" geworden.Mein Glückwunsch dazu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 badischer Beamtenfaltung Gibt es das tatsächlich? :) Google kennt es anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 @lefg Ein Auszug: Die Bauvorlagen müssen auf dauerhaftem Papier lichtbeständig hergestellt sein. Die Blätter der Bauvorlagen müssen einen 2,5 cm breiten Heftrand und die Größe von 210 mm x 297 mm (DIN A 4) haben oder auf diese Größe nach DIN 824 gefaltet sein. Die badische Beamtenfaltung, war eine im Großherzogtum Baden vorgeschriebene Faltung für technische Zeichnungen. Wird seit 1981 aber durch DIN 824 ersetzt. Ich muß mal den Wikipedia Eintrag machen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 @Wäscherei danke, die Maße kommen mir bekannt vor. :D Den Ausdruck kannte ich nicht. Das mit dem Eintrag bei Wikipedia finde ich gut. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hey, sogar das MCSEboard hat einen Eintrag im Wikipedia. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Da die Anfrage von vorne rein nicht wirklich ernst gemeint war hab ich den Florian Schiel ( BAFH ) mal angemailt was er noch an Ideen hätte. Die Antwort will ich euch nicht vorenthalten. Die Lüfter vom Fileserver mit der Zahnbürste reinigen Das verloren gegangene Token aus dem Tokenring-LAN suchen Neonlampen mit Alufolie gegen Störstrahlung abschirmen Englische Windoofs-Manuals ins Deutsche übersetzen Sämtliche Steckverbindungen des Netzwerks mit Pinsel reinigen Tastaturen mit Spiritus reinigen BAfH-Bücher zum Lesen geben (dann ist er wenigstens für ein paar Tage ruhiggestellt) Außerdem eignen sich Praktikanten prima als Versuchspersonen für gefährliche Experimente. Aber ihr macht wohl bei euch keine solchen, oder? Have Fun! --flo [/Quote] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Zitat: Die Lüfter vom Fileserver mit der Zahnbürste reinigen erinnert mich an einen bestimmten Film :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Die Lüfter vom Fileserver mit der Zahnbürste reinigen Die Fugen der Flurplatten mit der Zahnbürste reinigen, soll mal ein beliebtes Disziplarmittel gewesen sein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Die Fugen der Flurplatten mit der Zahnbürste reinigen, soll mal ein beliebtes Disziplarmittel gewesen sein. :D das wäre ja harmlos gewesen! Mit der Zahnbürste kann man noch ganz ander Dinge reinigen!! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 das wäre ja harmlos gewesen! Mit der Zahnbürste kann man noch ganz ander Dinge reinigen!! :shock:Erzähl bitte! Ich bin da neugierig. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Besser nicht, Link ist nicht jugendfrei und frauenfeindlich :o :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 A, so, ne, dann müssen wir es seinlassen. Neben mir sitzt meine Lieblingspflegerin, mit der möchte ich es mir nicht verderben. Ob sie die Sache mit der Zahnbürste kennt? Das da was mit der ****bürste geht, hat sie ja schon angedeutet. Nun aber Schluss. Sonst artet das hier noch aus.(Boardregeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.