frapos 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 rofl, also einfach nen toner sprengen wenn man keinen staubsauger zur verfügung hat und man sein zimmer umgestalten will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hatte auch mal sowas ähnliches. Hatte grad Ferien hockte wiedereinmal vorm Fernseher, da hat nen Kumpel angerufen, er sei bei ner älteren Dame die grad frisch adsl hat was ihr enkel installiert hat. Aber Internet funktioniere seit Tagen nicht. Naja der Kumpel war Elektroniker und kannte sich da nicht so aus. Angekommen, mal alles angeguckt. Toll Router is aus. Meint der Kumpel:"Haben Sie den Router schon wieder ausgeschaltet?" Meinte Sie:"Ach ja wissen Sie die Strahlung..." :shock: Oke Router is an, IE geöffnet aber kommt nur 192.168.1.1. Kabel gecheckt. Kabel nicht richtig eingesteckt. Also schnell eingesteckt und siehe da. Es funktioniert... Noch schnell zum Kumpel Kaffee trinken... Dann gings 10min. klingeling... Hallo mein Internet funktioniert schon wieder nicht mehr. Okey, nochmal hingegangen alles gecheckt Kabel schon wieder draussen :jau: "Wehrte Dame, sie müssen das Kabel eingesteckt lassen wenn Sie ins Internet wollen. Und der Router also dieses kleine blinkende Dings muss auch eingeschaltet sein..." - "Ja aber ich habe gehört das geht auch ohne Kabel, durch die Luft" - "Ja das geht schon, aber das können Sie nicht und vorallem nicht so" - "Sicher kann ich das, mein Enkel kann das auch"(fühtle sich irgendwie beleidigt) ... Habs der Dame dann erklärt. Schlussendlich wollte sie mich bezahlen, sie nahm Geldbörse hervor und bemerkte das sie nun nen 100er hatte, soviel könne sie mir nicht geben. Aber sie habe da noch ganz leckere Nüsschen... Dann meinte Sie noch ob sie meine Nummer haben darf, da Sie öfters Probleme hat. Na klar :D Wieso nicht für ein paar Nüsse mach ich das doch gerne :D Ich gab ihr eine falsch Nummer und ging... Nicht grad Nett, aber Kabel einstecken kann se doch selber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 hier putt putt, nüsschen putt putt :D aber ich muss schon sagen der war jut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Septercore 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 hintergrund: Ich hab an der Kiste gesessen und war mit Admin drin- da überschreibe ich ihren Namen immer. Und dann steht als Benutzername halt Administrator drin, nicht "Lehrerxy". Und ich mach das aus Frack nicht, das abzustellen. Die sollen endlich lernen, was ein Benutzerkonto ist!! :D Das Problem löst Du einfacher wenn Du Lastusername per registry oder gpedit.msc einstellst, daß der letzte angemeldete User nicht mehr angezeigt. Merke: Ein User der ständig seinen Usernamen und Passwort eingeben muss, vergisst es zumeist nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich sitze vor zwei Wochen auf der Arbeit und roll mich gerade über den Systemadministrator-Song ab. Klingelt das Telefon: "waaaaah, bla geht nicht... komm nicht mehr ins Programm... Passwort...Heul" Also losgetrabt. Schon durch die Glastür gesehen, daß das Programm Windows XP heißt und der Bildschirm ist gesperrt. Rein ins Zimmer, blick auf die Tastatur. Feststell-Taste gedrückt und wieder raus aus dem Zimmer. :D Systemadmin-Song noch mal gehört und "Tränen gelacht". 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Systemadmin-Song noch mal gehört und "Tränen gelacht". Ders der Hammer, sowas macht den Montag Morgen gleich viel erträglicher :D Schöne Arbeitswoche vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich finde den Bittorrent Song aber schöner. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Der sacht mir gar nüscht, heute Abend doch glatt mal reinlauschen ;) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 hihi das ist ja mal witzig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich find die jungs auch ganz cool: The IT Crowd (getting a new manager) http://www.youtube.com/watch?v=FC9A9a2R6BI LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Also "The IT Crowd" hat schon fast was kultiges :) Und hier dann noch die SerienHP: http://www.channel4.com/entertainment/tv/microsites/I/itcrowd/index.html Da kann man sich dann auch Ausschnitte aus den Folgen antun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 We're sorry, but users outside the UK cannot access The IT Crowd. Schade eigentlich... vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
donmike-01 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Mehr davon :.... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Sollte ich mir Gedanken machen wenn ich mich und meine Kollegen wiedererkenne? :D Schade nur dass es bisher nur 6 Folgen zum Download gibt, z.B. hier: http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=2877 Wir sollten eine Petition starten und Channel4 anflehen noch weitere 750 Folgen zu drehen. :D Grüße Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Gibt es eigentlich keine neuen Dau-Geschichten mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.