mikest 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Leute, habe mir ein neues Board (MSI KT6-Delta), CPU (AMD3200XP) und RAM (3mal Infineon 512MB CL3 PC400) geleistet. Board hatte ich schon und lief mit einem 1800XP und 2x 256MB PC266. BS ist XP Pro Nachdem ich alles Neue eingebaut hatte und den PC startete ging nichts mehr (INFO: im Bios alles eingestellt: hoffentlich richtig) Nun habe ich einen RAM-Riegel herausgenommen, neu gebootet und alles lief , seltsam Alle Riegel getestet und alle sind i.O. Speicherbänke sind auch i.O. Hat einer von Euch eine Idee? Bin mit meinem Latein am ENDE Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hi, das MSI KT6-Delta hat Platz für 3 x DDR DIMM Hauptspeicher (PC3200). Insgesamt sind die Speicherbänke bis max. 3 GB Speicher belegbar (bei 2x DDR400 sind nur zwei Bänke belegbar und somit sind max. 2 GB. also musst du größere rambausteine kaufen oder nur zwei der drei verwenden mfg matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.