blitz 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 nabend, ich hab folgendes vor: ich habe 2 2k rechner, z.b. a und b, und möchte ein benutzerprofil auf a lokal speichern, und auf b das profil als servergespeichertes machen. wenn ich bei dem b den profilpfad auf das profil auf a einstelle, kommt nur dass das servergespeicherte profil nicht verwendet werden kann... und dann wird das lokale genommen. wie bekomm ich das hin? (gegoogelt hab ich schon ;-) ) cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Lege den Profilpfad in den Eigenschaften des Nutzers auf den Server mit \\Server\Profile$\%username%. Wenn Du Dich an dem PC anmeldest kannst Du ja auswählen ob an der Dom oder lokal. Die icons und so kannst Du ja jeweils in da Profil kopieren. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 In einer Arbeitsgruppe mit alleinstehenden PCs geht das aufgrund der SIDs nicht mit der gemeinsamen Nutzung von Profilen. Das ist nur in einer Domäne möglich grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blitz 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hm, schade, aber danke für die antworten! cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.