Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 In der Regel lässt man sich bei sochen Projekten, von eiem Consultant einen detailierten Projektplan vorlegen, aus welchem ganz genau hervorgeht was wiw und in welcher Abfolge gemcht werden muss. Wir machen solche Projekte ständig und ich denke, dass die Planung eures It-Mitarbeiters ein wenig hinkt. Siehe zu das du weit weg bist, wenns in die Hose geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 @Diskutanten, Ihr habt mir mit Euren Beiträgen richtig gut geholfen. Es tut einfach gut, wenn Profis aller unterschiedlichen Denkweisen doch so ziemlich zum gleichen Ergebnis kommen. Jetzt ist leider nichts mehr zu ändern, weil`s morgen früh ins Eingemachte geht. Für alle, die sich bisher an der Diskuss beiteiligt haben, ein herzliches Dankeschön. So stelle ich mir ein ordentliches Formum vor und deshalb bleibe ich diesem hier in treuer Verbundenheit erhalten. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaGuertliz 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo ! RainerSW - wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal posten, welche Ergebnisse bei dem Projekt herausgekommen sind ... Ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem ;-) Gruß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.