palmetshofer 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich hab auf meinem Laptop zum test Windows 2003 server Installiert. Ich hatte vorher XP Pro. Als ich PowerPanel für meinen Vaio installiern wollte bin ich auf ein Problem gestoßen. Die Sony Utillities Dlls lassen sich zwar installieren sind aber nach dem Neustart weg! Kann mir da jemand helfen P.S: Hab den Server ein bisschen umgestellt um ihn als "workstation" zu benutzen und zum testen der Serverfunktionen im HomeNetzwerk! Hab aber keine solch gravierenden änderungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von palmetshofer Die Sony Utillities Dlls lassen sich zwar installieren sind aber nach dem Neustart weg! Guck mal in das Ereignisprotokoll, ob da ein Ereignis der Windows File Protection drin steht, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.