angoletti1 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, wir haben mehere Domaincontroller weltweit zerstreut. Jedoch melde ich mich jedes mal an nem anderen an. Das ist meiner Meinung nach Quatsch, da 2m neben mir unser ADS Domaincontroller steht. Kann ich das irgendwo einstellen, dass sich alle nur hier anmelden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
..::MC²::.. 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Mir ist das nicht ganz klar... meinst du mehrere Domänencontroller einer DOmäne oder sind die restlichen unterdomänen.. etc. Wenn mehrere Domänencontroller für eine Domäne bestimmt sind... wirst du dich immer an dem Server anmelden der dir am schnellsten Antwortet ;) mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, wenn Du im Snapin Standorte Deine Domäne in Standorte aufteils und denen Subnetze zuweist, wird das funktionieren. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.