tony_psc 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, ich versuche mir ein eigenes Iso-Image zu erstellen mit Bart´s Pe Builder 3.0.26, nur leider gibt es dabei einige Probleme. Beim letzten Schritt des erstellens vom Image bekomme ich folgende Fehlermeldung: There were 5 errors and 0 warnings Wenn ich mir die Fehler angucke, will der pe builder irgendwelche Dateien von der WinXP Prof. -CD kopieren. D:\i386\2 D:\i386\4 D:\i386\20 Zwar habe ich natürlich das Verzeichnis D:\i386, aber die die nachstehenden Verzeichnisse existieren bei mir nicht. Kann mir jemand helfen mfg tony_psc Zitieren Link zu diesem Kommentar
pas 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Habe PE Builder 3.0.26 mit Windows 2003 Server getestet und hatte keine Probleme. Evt. ein Plugin verwendet das nicht (richtig) mit XP arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tony_psc 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hast du den Network Support enabled? Da ist wahrscheinlich mein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.