samba 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 Orginal Spirit-CD 70-210, als hilfreiche Unterstützung. Preis 30.-Euro inkl. Versand bei Vorkasse. cwo99@gmx.de Ciao samba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo willst du die Spirit verschenken ???? oder sollen wir die eine Mail schicken oder was ????? Bitte etwas genauer Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi Samba Was... du willst Spirit-CD´s verschenken ?? .. kann ich da auch mal die Hand aufhalten.. ??? .. ;) ;) ;) An Che: Per Mail schicken klingt gut... aber wie bekommste die CD`s in ein IP-Paket ??.. ;) ;) ;) Ja, wäre schön zu wissen, kaufen, verkaufen, wenn verkaufen, dann wieviel ????... Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 ich geb dir 20€ :-) reverse auktion ... oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo sam-man Na wenn das so ist... dann biete ich doch glatt 15 € ... <hehehe> Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.