Balder 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 habe SUS installiert und über die gruppenrichtlinien die installation konfiguriert. funktioniert auch einwandfrei, nur möchte ich jetzt einstellen ,das nachdem das update eingespielt worden ist, der pc nicht neu gestartet werden muß, sondern erst wenn sich der user abends abmeldet und morgens wieder anmeldet die installation abschließt. der user soll von alledem nichts mitbekommen. wo kann ich das in den gruppenrichtlinien oder anderswo einstellen? danke für die hilfe gruß balder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ist der Eintrag "No auto-restart for scheduled Automatic Updates installations" in den Gruppenrichtlinien für den Windows Update Client aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Das bringt aber auch nichts. Der Schalter ist nur dafür da, wenn der Rechner die Installation der Updates wegen ausgeschaltet gewesen verpasst hat. Was du vor hast geht so nicht. Entweder der Benutzer bekommt es mit, dass Updates da sind und der Rechner deshalb gestartet wird, oder du schaltest auf "Nicht automatisch instalieren", dann kann aber nur ein lokaler Admin die Installation durchführen und abschliessen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Das bringt aber auch nichts. Der Schalter ist nur dafür da, wenn der Rechner die Installation der Updates wegen ausgeschaltet gewesen verpasst hat. Stimmt nicht, dafür ist diese Richtlinie da: "Reschedule Automatic Updates scheduled installations" Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Da muss ich meinem Vorredner Necron recht geben. Zumindest hat man das schon oft in Beschreibungen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Yep, passiert auch mir. Ihr habt recht, habe die beiden Keys verwechselt.... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.