sanbhl 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Liebe Leute, Versuchte eine Datenbank vom 97er Format in ein 2003 zu konvertieren. Dies hat eigentlich auch sehr gut funktioniert. Etwas verstehe ich aber nicht ganz: Betätige ich einen Button um ein anderes Formular zu öffnen (von einem Formular aus) kommt die meldung: "Ihre Micorosoft Office Access-Datenbank oder Ihr Projekt enthält einen fehlenden oder inkorrekten Verweis auf die Datei dao2535.tlb Version 3.5.. Kann mir jemand was zu dieser Meldung sagen? thx@all grüsse sanbhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi! Einmal googel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;283806 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Mein problem ist gelöst. Supa...vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi! Gern geschehen und danke für das Feedback! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.