Johannes der Große 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, woran kann das liegen: Ich wähle eine DFÜ-Verbindung, die Verbindung ist aufgebaut und wird gleich wieder getrennt. Es folgt ein Bluescrenn mit folgender Nachricht: [1.Zeile: Windows%System%Error# 2.Zeile: 00000000*082E12A22934F202DA09A3 3.Zeile: Console%Task16UWIAPP.exe%lost connection or blocked by firewall%DEA10A2B%] Es ist keine Firewall installiert. Es wird per 56K Modem eingewählt und das Problem bestand bis vor kurzem noch nicht. Der Virenscanner hat nichts gefunden. Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, gibt es auf dem BSD sowas wie einen Stop-Fehlercode? So etwa 0x0000004c z. B.? Schon mal nach Dialern gesucht? Ist der Anschluss evtl. für 0190/0900-Nummern gesperrt? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes der Große 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Es ist kein Stopcode vorhanden. Nur das oben angegebene erscheint. Keine Sperre für 0190 und keine Dialer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Cool, Stop-Screen ohne Stop-Nummer :(:(:( Jetzt hätte ich beinahe gesagt, mach doch mal einen Screenshot von diesem Kuriosum... Evtl. Modem-Treiber neu downloaden und installieren? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.