gschiwo 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 heute fand ich in meinen ereignisanzeigen - sicherheit folgenden eintrag Benutzerabmeldung: Benutzername: ANONYMOUS-ANMELDUNG Domäne: NT-AUTORITÄT wie kann ich eine anonymous anmeldung auf w2k rechner deaktivieren... gastkonto ist deaktiviert + hab nirgends freigabgen die auf "jeder" berechtigt wären???? kann ich diese anonyme anmeldung irgendwie rückverfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi! Deine Frage gehört zu Windows - Allgemein! Verschiebe den Beitrag! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 sorry war unabsichtlich im falschem forum konnte den thread aber nicht mehr löschen... :rolleyes: hat viel. trotzdem jemand ne erklärung? vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, läuft IIS? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 nö läuft kein iis drauf is ein ganz normaler win2k client in einem peer to peer netzwerk. trotzdem sollte sich keiner anonym anmelden dürfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivy 10 Geschrieben 23. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Hast Du Dein Problem mit der anonymen Anmeldung lösen können. Ich habe die selben einträge, und bin ziemlich verunsichert. Gruss Ivy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.