Tester 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Ich habe NT4 auf W2k upgedatet (jeweils Server). Datensicherung wurde per Batch ausgeführt. " rem Ein altes logfile wird gehalten del c:\backup\log\backup_mo.old.log ren c:\backup\log\backup_mo.log backup_mo.old.log rem Nt Backup ntbackup backup D:\Konstruktion /D "Tagessicherung" /hc:on /t differential /v /l c:\backup\log\backup_mo.log /tape:0 Log wird nicht mehr erstellt. Wie muss ich "ntbackup" aufrufen, um eine benutzerdefinierte (Name und Ort) zu erzeugen. Es werden unterschiedliche Batches aufgerufen und es sollten unterschiedliche logs erstellt werden. Danke für eure Hilfe Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Kennst du das Tool winat ? Damit sollte das ganze ntbackup "pflegeleichter" zu behandeln sein. http://www.dynawell.com/support/ResKit/ winat.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tester 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ja ich kenne WinAT und setze dieses ein. Ich möchte aber wie schon erwähnt eine benutzerdefinierte Logdatei (z.B. backup_mo.log ) erstellen. Diese rufe ich im Batch nach beendigung vun backup auf den Monitor eine PC´s im Netz zur kontrolle. mit " rem Ein altes logfile wird gehalten del c:\backup\log\backup_mo.old.log ren c:\backup\log\backup_mo.log backup_mo.old.log wir ein altes log gelöscht, das letzte umbenannt und ein neues erstellt. s.o. Ich möchte Namen und Pfad der Log festlegen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.