zimbo123 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, XP hat bekanntlich ein paar macken, wenn man die Indizierung deaktiviert dann läuft die Kiste einiges schneller. Gibt es eigentlich eine Gruppenrichtlinie, die diese Indizierung deaktiviert? Danke. Gruß Zimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Meines Wissens: nein. (Aber ich lasse mich gerne überzeugen :)) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 IMHO ist der Indexdienst standardmässig deaktiviert. Wenn nicht, dann den Indexdienst über Gruppenrichtlinien in der Domäne deaktivieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich habe die Ehre, den Ober-Super-Mod zu verbessern *gggg* ;) Der Indexdienst ist bei W2K Pro + Server und XP standardmäßig (leider) aktiviert. Jetzt lasse ich mir aber noch gerne sagen, wo, in den GPs, der Indexdienst de-/aktivierbar ist. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Also habe eben mal meinen frisch installierten Standalone XP Professional in der VMWare hochgefahren: Indexdienst nicht gestartet, Startart -> manuell. Dann war ich ja gar nicht so faul, habe mein W2k Professional, frisch installiert, hochgefahren, Indexdienst nicht gestartet, Startart -> manuell. Bei wem es definitv standardmässig gestartet ist, bitte melden, und nicht schummeln :D Per GPO ist das in der Domäne einzustellen in der Gruppenrichtlinie Computereinstellungen/Windows-Einstellungen/Sicherheitseinstellungen/Systemdienste->Indexdienst grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.