walter h 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 hallo ich suche braindumps in deutsch oder englisch zur 70-221 network infrastructure. kann mir jemand sagen wo ich sowas (aktuelles) finde? hab noch nie mit braindumps gearbeitet... sind die überhaupt korrekt und zuverlässig? danke walter ps: bitte keine belehrungen zu braindumps & co., das cert muss ich leider wider willen machen und mich nervts ganz einfach den ganzen ms schinken dazu zu lesen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CharlyDA77 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 hallo walter, ich habe welche auf der seite von mcse-center.de gefunden. schau sie dir mal an. wie ich glaube sind die aber auch nur vom englischen übersetzt. da auch noch eine frage von mir an die ng. sind die prüfungsfragen in deutsch und englisch identisch? die übersetzung ist in dem braindump mehr als dürftig aber besser als gar nichts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
walter h 10 Geschrieben 17. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 keine ahnung ob die fragen in verschiedenen sprachen identisch sind, ich denke aber schon (wäre sonst ein enormer aufwand für ms :) ) hast du erfahrungen gemacht, ob diese braindumps was wert sind, ich meine ob das wirklich bei den prüfungen kommt? danke walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Die Braindumps sind vergleichbar wobei englisch schon besser ist. Braindumps in englsich findest du fast auf jeder Brain Seite . Und es sind doch fast immer genau die selben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
walter h 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 ok, danke > MCSE- MEISTERLICHER CHIPSATZ SEXUELLER ENERGIEN *lol* und ich dachte immer es heisst Minesweeper Consultant and Solitaire Expert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.