Tibi 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallöchen, kennt jemand ein Tool / Script, die von allen Mitarbeitern eine Auswertung der Cookies macht? Ich möchte nämlich überwachen, auf welchen Seiten die Leute tagsüber sind. Danke Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, das mit den Cookies sammeln ist schon aüßerst bedenklich. DATENSCHUTZ Hast du einen ISA Server ? (der kann das ) Ansonsten sperr doch einfach auf der Firewall mal so beliebte Seiten wie EBAY.DE oder EBAY.COM und lass die Zugriffe im Router protokollieren. sailingtom Link zu diesem Kommentar
Tibi 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Das der ISA Server diese Sachen kann weiß ich, aber leider fehlen hier die finanziellen Mittel. Daher suche ich evtl. Freeware Tools ode Scripts Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Tibi, (nur zur Info) wie sailingtom sagte, ist das, was du vorhast, rechtlich extrem bedenklich. Ohne Einwilligung des Betriebsrates und Information der Mitarbeiter kannst du für so ein Vorhaben fristlos fliegen, es wäre dann nämlich verboten! Grüße Olaf Link zu diesem Kommentar
Tibi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich weiß, aber unserer MItarbeiter haben einen Wisch unterschrieben, dass der Internetzugang nur für betriebliche Zwecke ist. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Sorry, da wir nicht wirklich überprüfen können ob das alles sauber und juristisch einwandfrei läuft, was du da vorhast, muss der Tread leider geschlossen werden. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge