bitchi 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hi, habe ein mittelgroßes problem. seit gestern kann tobit 6.6 keine emails mehr verschicken. das empfangen von emails klappt ohne probleme. innerhalb der domäne kann ich auch emails empfangen/verschicken. ich habe schon mit dem provider telefoniert, ob da was im busch wäre. ist aber nicht der fall. die dienste laufen alle, die wichtig sind. beim start von windows kommt ne fehlermeldung, die kommt aber schon lange. mit dem kann es also wohl nichts zu tun haben. die meldung heißt: David Replica, keine gültige Professional Lizenz gefunden. Dienst kann nicht gestartet werden oder so ähnlich. aber mit dem wird das nichts zu tun haben. an den einstellungen von David Admin Konfiguration wurde nichts verändert. danke für die hilfe. gruß christoph hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, ich gehe natürlichdavon aus, daß Du eine lizensierte Version hast. Aber hast Du auch genug Lizenzen für deine User ?? saliingtom ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hi, ja, das sind 5 user und 10 registrierte user-lizenzen. bisher hat es ja auch immer funktioniert. und die andere meldung (beim neustart des servers) kommt ja schon ewig. bin da erst seit kurzem administrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.