Nilsen 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo zusammen Unsere XPPro-Clients haben standardmässig die Stromsparfunktion für Harddisk (30Min) und LCD (20Min)eingeschaltet. Dies sieht man im entsprechenden Systemsteuerungsobjekt. Wenn ich nun mit einem User reingehe, der keine Grouppolicy hat, schaltet der Bilschirm entsprechend ab. Wenn ich nun mit einem User mit div. Policies reingehe, dann schaltet sich der LCD nicht ab. Somit müsste es an einer Policy (oder einem Dienst) liegen? Ich habe schon alle Grouppolicies von WinXP durchgeackert und nichts gefunden. Auch habe ich entsprechende Registry-Tweaks ausprobiert. Alles ohne ergebnis. Wer kann mir helfen? Vielen Dank und viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, soweit ich weiss, werden die Stromsparmodi pro Profil über die Systemsteuerung definiert. Dass es über GPOs gehen soll, wäre mir neu. Aber ich lese mal mit... :) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nilsen 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Das ist mir schon klar, dass man dies dort einstellen kann. Das habe ich auch. Nur bewirkt diese Einstellung nicht. Ich will es auch nicht per Policy kontrollieren. Ich habe beim Problembeschrieb geschrieben, dass wenn ich mit einem User mit aktiver GPO diese Einstellung nicht wirkt, sondern nur wenn der User gar keine GPO zugewiesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.