knüttel 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, ich kann auf einmal vom einen Tag auf den anderen Bilder aus dem Internet nur noch als Bitmap Dateien Speicher und nicht im für gewöhnlich verwendeten JPG-Format oder irgendeinem anderen. Außerdem ist die Datei dadurch auch immer "Unbenannt". Ich habe mit Search & Destroy und CWShredder schon nach Spyware gesucht. Wie kann ich das wieder ändern, dass ist nämlich extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 mir fällt zwar auf anhieb auch kein wirklicher ansatz an, aber was oft hilft ist: http://windowsupdate.microsoft.com einfach mal alles auf den neuesten stand bringen, dann werden ggf. kaputte reg-keys wieder repariert (isser dir mal richtig abgeschmiert oder so?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
M8121513 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 HI, also normalerweise passiert das wenn keine Software auf dem Rechner installiert ist, die das Format .jpg unterstützt. Falls du allerdings eine Software auf dem Rechner installiert hast die das Format .jpg unterstützt z.B. AcDsee dann würde ich diese einfach noch mal drüber installieren. Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an Registry einträgen, die nicht mehr sauber arbeiten. Du kannst mal unter HKey_Classes_Root nachschauen ob der Rechner .jpg überhaupt noch kennt und was er als ContentType eingetragen hat. Gruß....Marcell Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 welcher IE ? welches SP ? Welches BS etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.