jest 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Servus alle, hab meine 70-216 in der Tasche - JIPPIE! :D War nicht von schlechten Eltern mit einigen ellenlangen Texten/Fragen, aber doch einige Fragen aus dem Völk dabei ... Sehr viel DNS und DHCP wenig über Zertifikate, Routing + RAS Insgesamt würde ich sagen hat man mit dem grünen Wälzer und dem Völk eine gute Basis. Dann auf zur 217.... Ritschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi! Auch von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich schließe mich an HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch!!! Ist meine große Angstprüfung, in zwei Wochen geht mir an den Kragen. Lerne eigentlich auch nur mit dem Grünen Buch und Völk, hoffe das es damit auch bei mir klappt. Hast du auch viele Fragen Subnetting bekommen??? Oder nur DHCP und DNS bis zum abwinken, ist in der Prüfung eigentlich der Schwerpunkt. Nochmals Glückwunsch, respekt, viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo jest na dann herzlichen Glückwunsch Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 dankeschön ;-) bin auch saufroh, daß ich die hinter mir habe ... @Nachtfalke Also ich hatte eine (1!) Frage mit Subnetting ... nicht wirklich erwähnenswert ;-) Ansonsten wie schon gesagt: extrem viel über DNS + DHCP. Du wirst die 216 schon schaukeln, ich drück Dir die Daumen ;-) Ritschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.