Bierkönig 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Nabend, habe morgen meine 215 Prüfung und bin jetzt vor lauter aufregung nochmal über einige kleine fragen gestolpert. vielleicht könnt ihr mich ja mal kurz aufklären. Da wäre zum einen der ARC-PFAD multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) das würde doch heissen das er von der 1sten Partition aus bootet,oder? und das multi(0) bedeutet doch das er am Controller1 hängt. Doch was war nochmal disk(0) & rdisk(0)??? Was beudeutet denn nochmal das sysprep -nosidgen & das OEMPreinstall=Yes??? Wäre super wenn ihr mir das nochmal schnell klar machen könntet :-) schönen abend noch, mfg bierkönig Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Bierkönig wenn`s nicht zu spät ist, multi = Controller IDE oder SCSI Bootfähig disk(0) & rdisk(0) = in abhängigkeit IDE oder SCSI wobei "0" = erstes Device partition(1) = erstes Device -nosidgen = es wird keine neue SID generiert OEMPreinstall=Yes = ohne diesen Parameter keine Installation viel Glück und mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bierkönig 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 jo danke! Hab zwar morgens nicht mehr ins Inet geguckt. Aber eine frage mit den Festplatten kam nicht dran. Habs also auch geschaft ;) MfG Bierkönig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi Baldriantee und ab ins Bett. Viel Glück! und lass höhren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Bierkönig und herzlichen Glückwunsch zur 215ner @ Knorli auch Dir herzlichen Glückwunsch (Nachträglich) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Auch von mir ein Glückwunsch-Bier für den König ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.