lupo45 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hi! kennt einer o.g. tool? es ist in der lage, ntfs-streams auszulesen. was ich aber nicht verstehe: was macht das programm mit den daten?! so wie ich das verstehe (source-code ist ja verfügbar) liest der das einfach nur aus, aber macht nix damit! wär ja schön, wenn's sich in eine datei schreiben liesse...oder bin ich zu bl*d? doku fällt ja ziemlich mager aus... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, tut mir leid aber ich vestehe deine frage irgendwie nicht "ntfs-streams " was ist das und was soll es können diese programm. Ich kenne zwar auch ein solches Programm von sysinternals kann aber mit deinen andeutungen nichts anfangen... grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo, NTFS-Streams können (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) zum Auslesen von EFS-verschlüsselten Dateien verwendet werden. Hat aber möglicherweise noch andere Zwecke. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.