georgianagent 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi. würde gerne in Oulook die liste der gespeicherten empänger löschen oder autovervollständigen deaktivieren. Also wenn ich sagen wir mal ne mail an peter....@.....de geschickt habe und nach einiger zeit im feld "an:" dann den buchstaben p drücke dann steht schon dort die ganze mailadresse, ich glaube das nennt man autoversvollständigen. ich nutze office outlook 2003(nicht express). ich hoffe man kann mir in diesem forum weiterhelfen. vielen dank, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, das Problem wurde von meinem kleinen Bruder in den Outlook Einstellungen gelöst * peinlich * Gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Dieses Forum ist echt TOP, das musste jetzt einfach raus. Macht weiter so! Erneut Gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.