naegi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ich habe meine HD mit fdisk in 3 partitionen geteilt und win98 installiert. alles tip top gelaufen bis ich später format c: gemacht habe und windows XP installiert habe. Kurze Zeit später bin ich jedoch wieder zu windows98 zurück gekehrt und meine partitionen D: und E: sind nicht mehr ersichtlich. die logischen laufwerke mit fdisk löschen ging nicht: "keine logischen laufwerke definiert" habe versucht die erweiterte partition zu löschen, ging auch nicht: "erweiterte Partition kann nicht gelöscht werden solange logische partitionen bestehen" wenn ich den status anschaue sind auch die buchstaben D: und E: verschwunden aber den free-space sehe ich. wie kann ich nun wieder auf die gesamte festplatte greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 benutze doch einfach die partitionierungseigenschaften von windows xp da kannst du alles löschen und nach belieben neu anlegen.. Von Cd starten-->und dann partionieren von hand vornehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
naegi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 einfach windows xp cd einlegen und von dieser aus booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.