dekstar 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo hab folgendes Problem mit W2003 Terminalserver Wenn ich eine Connection zu meinem Terminalserver aufbau aber mich dann nicht gleich anmelde, wird die Sitzung bzw. (is ja noch keine wirkliche Sitzung) durch den Client oder Server abgebrochen. (so ca. na 6 min oder so) Jetzt meine Frage kann man dass irgendwo umändern dass die Connection nicht abgebrochen wird! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stragami 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi, hoffe ich kann dir weiterhelfen.... so weit wie ich weiß kannst du ja die sitzungsdauer einrichten in den eigenschaften des rdp protkolls... desweiteren kannst du für jeden benutzer expliziet unter aktive direktory benutzer und computer sizungsdauer etc konfigurieren... erschlagt mich wenn ich gerade im falschen film bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.