BRIX 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi @ll, in der Suchfunktion angezeigte Probleme mit FTP Zugängen auf dem Webserver hat nicht wirklich das Problem angezeigt. Nun mein Problem: Auf dem Webserver möchte ich einen Ordner per FTP öffnen. Der Versuch dieses mittels eines FTP Programmes (WS_FTP Pro) zu öffnen, schlug fehl, da mir der ordner nicht angezeigt werden. Auf dem Webserver direkt mittels cmd --> ftp open ip kann ich den Benutzer vollends anmelden, aber die Verbindung zum Ordner klappt auch hier nicht. Es ist so als ob der Ordner nicht vorhanden ist. Berechtigungen sind für die User überall gesetzt. Zur Zeit sogar auf Vollzugriff um evt Fehler da auszuschließen! Wer weiss da Rat und kan mir einen Tip geben, was falsch läuft? Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi schau doch mal nach den NTFS Rechten ;) CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Habe die Ordner nochmal neu angelegt. Jetzt funzt es??? Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.