Breithecker 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Bräuchte mal eure Hilfe" Habe vor bei einem unserer Firmenlaptops Ordner desöfteren zu synchronisieren! Dazu gabs/gibts? eine Funktion die sich Aktenkoffer genannt hat! Gibts das noch? Ziel ist es, dass mein Eigener Dateienordner den selben Inhalt aufweist wie ein Ordner im Netzwerk! Allerdings soll man unterwegs die Daten bearbeiten können und bei der Rückkehr abgleichen lassen können! Hoffe ihr wisst was ich meine!!! -Danke im voraus- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Unter Local Disk \ Tools \ Folder Options kannst du Offline Ordner mal prinzipiell konfigurieren! Danach: My Computer oder My Network Places, click auf die freigegeben Ordner oder daten die du offline verfügbar machen willst. Im File menu, kannst du Make Available Offline anklicken aber nur wenn du den obersten Schritt richtig ausgeführt hast. Bei mir klappts so ! Musst dir dass halt alles selber ein bissal reinziehen! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi, völlig richtig!!!! Grundsätzliche Synchronisation geht über den Explorer!!!! Ich finde aber abgefahren, daß mein Vorredner die Angelsächsische Version benutzt :shock: Gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Sorry aber ich benutze nur englische Software solltet ihr auch machen. Allein schon wegen der Knowledge BAse und den Artikeln von MS , sind 1.tens in englisch besser und 2.tens mehr vorhanden und zu jedem Thema für deutsch findest du die halben sachen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi Christoph82, das war auch keine Kritik!!! Und Recht hast du auch noch mit deiner Erklärung. Ich musste nur bei dem Gedanken schmunzeln, das Breithecker die Syncro. einstellen will und die entsprechenden Optionen sucht. Nichts für Ungut ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 War von mir auch nicht bösartig gemeint . Wirklich nicht ! Sind wir nicht alle ein bisschen.... Microsoft Verwirrt und am Ende Netzwerktechniker sein ist teilweise ein wirklich schweisstreibender Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breithecker 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Nein! habe natürlich nicht endlos gesucht! Ist aber top die Funktion mit dem Offline Ordner und dem Synchronisieren! Wenn ich das richtig sehe hat immer der eigene Ordner/Datei piorität! Das heisst die auf dem Server liegt wird immer durch die andere aktualisiert?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Das war für mich einfach nur Situationskomik!!!! gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Genau Breitenhecker . Dass ist so richtig wie du dass sagst . aber dass könntest du auch noch umkonfigurieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.