elFranzo 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ganz einfache Frage. Ich hab mir von MS ne Anleitung ausgedruckt wie ich den Active Directory User Namen ändern kann. Anleitung its uach super gemacht aber ich stolpere an einer stelle. Es gibt nen Ordner der heißt CN=409.Note da muss ich was drin ändern. Leider steht da dazu das dieser Ordner nur für englische Windows Versionen ist. Ich will aber den deutschen. gibt im gleichen Verzeichnis noch mehrer Ordner mit anderen ID´s einer davon ist der deutsche. Kann mir einer sagen welcher Ordner auf mich zu trifft ? :D wer nicht klar sieht - es handelt sich um den Knowledge Base Artikel 250455 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-CrispySystem- 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich glaube es ist CN=407, habe es aber nicht ausprobiert. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
elFranzo 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 werds mal testen. mehr als das es nicht mehr funktioniert kann ja zum Glück nicht passieren *fg* 407 ist der Richtige Language Code Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
-CrispySystem- 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hab ichs doch gewusst ;-) Viel Spass damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.