madml 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ich weiß, suchen hilft, aber ich habe bisher nur antennen gefunden, die bis 120 grad haben. kannst du mir da noch nen kleinen tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Na 120 Grad reichen doch allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hier eine Antenne, die für Deine Bereiche locker reicht. http://www.netgear-info.de/produkte/wireless/antennen/index.html#ANT24O5 Das wäre eine Indoor Antenne (könntest ans Fenster kleben) http://www.netgear-info.de/produkte/wireless/antennen/index.html#ANT24D18 Ne Outdoor Antenne. Vielleicht die bessere Lösung Weiß jetzt nicht, was die Kosten. Wie ich Netgear kenne, sind die aber bestimmt nicht teuer. Greeze Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
madml 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 danke, habe mal nachgeschaut, die indoor kostet 41,02 und die outdoor 184,99 aber ich brauche die outdoor, sonst bekomme ich keine sichtverbindung hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Na dann mach mal. Poste bitte dann Dein Ergebnis und Deine Erfahrungen zurück Merci Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
madml 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 mach ich, wenn es steht! und danke nochmal für die hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
madml 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 leider war die ganz aufregung umsonst. jetzt habe ich hier so einen aufriss gemacht und jetzt ist denen die geschichte zu teuer. sie wollen die daten dann lieber per mail austauschen und nicht auch das bestehende lan zugreifen. sorry, aber wenigstens habe ich wieder was gelernt! gruß madml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.