004 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo zusammen, ist es möglich bei Eintragungen in einem öffentlichen-Kalender (Ex2k) einzusehen, wann und durch wenn ein Eintrag erstelllt wurde? Danke... Torsten Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Was hast du vor? Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Nicht mehr und nicht weniger als ich schon geschrieben habe. :) Wenn im öffentlichen Kalender ein Eintrag ist möchte ich wissen wer diesen angelegt hat und wann das war. Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @ Dr.Melzer Kommt da jetzt noch was nach, oder muss ich erst 10 Euronen für dieses Quartal bezahlen? ;) @ BOARD Wäre schön, wenn sonst noch jemand Ideen hat... Torsten Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Wenn du uns sagst was du in Detail vorhast können wir dir besser helfen, vieleicht geht das ja auch irgendwie anders. Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Irgendwie klappt´s diesmal hier nicht. Sorgt vielleicht der Titel für Verwirrung.? Ich will nicht protokollieren sondern einfach nur anzeigen lassen, sorry wenn ich das komisch ausgedrückt habe. Also nochmal der Ablauf, gaaaanz genau: 1. Ich trage in einen öffentlichen Kalender einen Termin ein. 2. Ein anderer User bekommt diesen Termin angezeigt, will jetzt aber wissen wer diesen Termin angelegt hat und wann (nur zur Info). Ziel: In einem Kalender wird eingetragen, wann z.B Ware erwartet wird, die User sollen dann überprüfen können ob sich die diese Informationen mit den eigenen decken. Ich will keine Ratschläge, wie ich mein Ziel anders erreichen kann. Ich will einfach nur -> siehe erstes Posting in diesem Thread. Danke, Torsten Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Das scheint ja schwerer zu sein als ich gedacht habe. Ich kann nicht glauben, dass ein öffentlicher Kalender so anonym sein muss. Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hey, das ist gut, würde ich auch gerne wissen, ob das möglich ist... Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 :D Dann lass uns hier zusammen auf Erleuchtung hoffen... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Sorry, da mir der Tread zu weit in Richtung ausspionieren von Usern geht ist er hiermit geschlossen. Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von 004 @ Dr.Melzer Kommt da jetzt noch was nach, oder muss ich erst 10 Euronen für dieses Quartal bezahlen? Finde ich nicht witzig, die einzigen, die hier zahlen sind wir - und das nicht zu knapp! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge