Scirocco 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hat jemand eine exakte Netzwerk-Einstellung für Amiga OS3.9 in verbindung mit Linux bzw. Win XP. funzt bei mir nicht wirklich. Zwischen Linux und Win Xp ja aber zum Amiga nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Was willst du genau damit machen? Ich könnte mir vorstellen dass du auf Amiga TCP/IP installieren und evtl. die IP manuell vergeben musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scirocco 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ich habe beim amiga Miami drauf als netzwerkprogramm und muss auch ip's manuell vergeben das ist richtig funzt aber trotzdem nicht so wie ich will. ping geht in alle richtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 wie macht der amiga denn das mit dem netbios ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.