arileu 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ich hab eine ati radeon 7000 unter win xp professional installiert. nachdem ich die nötigen treiber installierte und rebooten wollte, kam kein bild mehr. der bootbildschirm und das bios funktionieren noch, wenn windows startet, schaltet sich der bildschirm aus. muss ich windows neu installieren oder was? danke für die hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo arileu Du startest den Rechner einfach neu und kurz nach der initalisierung durchs BIOS "F8" drücken, dort abgesicherter Modus auswählen und einfach den aktuellen Grafiktreiber löschen XP benutzt dann automatisch die Vorgängerversion des Treibers! oder Du wählst die Standardtreiber. Wahrscheinlich hast Du verkehrte erwischt ... ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.