Schwarze Elise 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo! Ich habe gehört das es möglich sein soll einen MS Windows 2003 Server als Workstation laufen zu lassen mit Ton, Directx, und allen "normalen" Windowsschmankerln. Hat da jemand eine Ahnung wieich das bewerkstellige? oder hat jemand einen Link zu einem Tuorial? ich habe nämlich nur unbrauchbaresgefunden. mit bestem Dank.. Liesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Was für einen Sinn soll das haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ich habe nämlich nur unbrauchbaresgefunden Daraus könnte man ja vielleicht Rückschlüsse ziehen .... cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 MMM, also bei den Preisunterschieden frag ich mich wie man auf die Idee kommen kann nen 2003 zu ner "Gamekiste" umzubasteln. XP wäre da billiger gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 System zum zocken? ;) hab ich auch teilweise am laufen! Funzt perfekt! 1. Hardwarebeschleunidung der Grafikkarte auf Maximum setzen! 2. Start,ausführen, DXDIAG -> Direct X Aktivieren 3. Systemsteuerung -> Sound -> aktivieren ;) was brauchtste mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 und wenn so ein Serverchen (am besten mit AD) startet, kann man sich wenigstens noch in aller Ruhe nen Kaffee vor dem Game kochen... cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 gib dem ding genügend power unter der haube dann haut das schon! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.