Melone75 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo zusammen ! Ich habe hier ein lustiges Phänomen bei einer Kollegin. Sie nutz XP und hat manchmal, aber in regelmäßigen abständen in Ihrem Windows Explorer "Bäume" !! Sprich anstatt des "+" Zeichens sind diese, unter anderem zu sehen! Der Explorer funzt in Folge dessen auch fast gar nicht mehr! Ich dachte da ja an einen Virus aber Norton läuft ständig und den PC haben wir auch schon mal Formartiert. Trotzdem tauchten die Bäume wieder auf!!! Ich stelle noch einen Screenshot rein dazu werde aber erst Morgen dazu kommen. Ideen!? Jemand schon mal gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Bäume??????????? Du sollst nicht trinken hat der Arzt gesagt. Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Bäume??? Bin ja mal gespannt auf den Screenshot :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Jungs , ich weiß es klingt lustig :rolleyes: , aber man sieht wirklich eine kleinen Baum , und sogar optisch richtig dargestellt :D . Aber keine eine Idee !? Vielleicht der neue Tree Virus ?! Mfg Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi, poste doch mal ein Screenshot! Dann können wir uns vielleicht mehr darunter vorstellen! Gehört habe ich das noch nie! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ja der Screenshot kommt Morgen ! Liegt leider bei der Arbeit und ich habe leider keinen Zugriff von Zuhause :( Ich hoffe auf euch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich tippe auf einen argen Fehler in der Anzeige der Icons: Baum = Novell-Icon von Windows = unbenannt.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 BINGO Calvin! Das ist der Baum ! Und wie werde ich den jetzt wieder los ? Und warum hat Sie das dusselige Ding? Novell nutzen wir mal gar nicht !! MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ihr habt euch die Icons zerschossen. Wie weiss nur der Wind. Gibts bei XP nicht sowas wie "Icons wiederherstellen" ? Suc mal nach sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ja ich hoffe mal das ich sowas finden werden unter XP ! Das komische nur..wir haben den PC schon komplett neu aufgesetzt und alles war in Ordnung ....naja für eine Weile! Aber vielleicht liegt es ja an der Recovery CD ...das passiert nämlich aufm Toschi Schlepptop.... ;) Das könnte natürlich der Rätsels Lösung sein !!!! Nur warum da ein Baum angezeigt wird ist mir immer noch ein Rätsel .....Lustig, lustig.... tralala :p Nun Danke (Calvin+@all) erstmal für die schnelle Hilfe ....wie immer hier ! :p Werde Morgen mal schauen! MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 SO hier mal für alle die es mal LIVE sehen wollen ! Die BÄUME ....und den halbkaputten Rest dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, haben Sie bei der Arbeit einen Netware-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nein wir haben keinen Netware Server und hatte auch noch nie einen ! Wie bekomme ich nur die alten Icons wieder her!? Jemand eine Idee !? Wo liegen denn all die Icons die Windows so benutzt!? (Lest euch bitte die Antwort von Calvin durch) MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Kannste da mal nen Screenshot machen wo man genau sehen kann an welcher Stelle der Baum kommt? Mir ist das Bild etwas zu klein :( Ich seh gar nichts :suspect: Also bitte etwas grösser und 2. das von Desktop bis Baum alles zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Sorry Calvin , aber der Fehler ist momentan nciht zu reproduzieren ...es bleibt bei dem Screenshot ...und da ich kein Photoshop hier habe muss ich leider mit Irfan arbeiten, was nicht der brüller ist ! Man sieht nur einen Baum ....linke Seite links Oben! Ich weiß ziemlich klein! Aber es ist der Baum den du auch Gestern hier reingestellt hattest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.