real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 :D heisst ja auch tree view - weiss gar nicht, was ihr habt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Anhang entfernt Die Message kam auch so spätestens durch den ersten Anhang 'rüber. @r_t: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Joh. Aber interessant wäre es doch "WO" der Fehler auftritt. Das er auftritt iss ja klar. Hat sie ja gesagt. Aber wo (Desktop, Arbeitsplatz, C:\, Dokumente ... oder eher C:\ System Volume .. ). Screenshots gehen auch wunderbar mit der Drucktaste und dann einfügen in Paint! Dann als jpg abspeichern (unter XP geht das!) und fertig iss der Screenshot (den man nicht mit S S abkürzen darf!) für den Post im Board. Greetz CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 is der rechner in nem novell netzwerk? oder war mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 @Calvin: wie gesagt - # Regel Nr. 12: Anhänge Sinnvoller, sparsamer Umgang mit Attachments. Verwendet Anhänge (attachments) nur dann, wenn nötig und achtet auf die Dateigröße. und # Regel Nr. 1: Vorbehalt Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, (...) Beiträge zu editieren oder zu löschen. falls es wirklich nochmal nötig ist, dann achtet bitte auf die Dateigröße (dito) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hast noch keinen screenshot?? kenne das auch nicht... wie sind die einstellungen im explorer da schon mal nachgesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Zusammen, also nochmal für alle ;) ! Wir haben kein Novell NW und auch nie geahbt ! Der user war auch noch nie eingeloggt in einem Novell Netzwerk !!! @Calvin Der Fehler tritt nur im Explorer ( Window Explorer ) auf ....und bisher auch nur dort ! Welche Festplatte ist egal ! Was einfach hinüber ist , sind die kleinen "+" Zeichen for den Verzeichnissen/Ordnern ! man diese nicht mehr nutzen und auch sonst kann man keinen Ordner/Verzeichnis mehr anklicken/öffnen! @all Wer wissen will wie der "Baum" aussieht kann sich das Bild von Calvin anschauen. Exakt dieser Baum taucht ANSTELLE des "+" Zeichens auf !!! Nicht jedes "+" Zeichen ist mit einem Baum ersetzt worden , aber etliche . Sieht echt komisch aus. Die Explorer Einstellungen sind auch völlig in Ordnung ! Der Usermacht da auch nix falsch da bin ich mir sicher, Sie ( übrigens meine Chefin , in der Technik ) weiß schon was Sie tut oder nicht tun darf ! Ergo einen User Fehler grober Art schließe ich definitiv aus! Calvin ist der Meinung das vielleicht die Icons im ***** sind ? Frag wo sind diese den Abgelegt? Kann es sein das diese in der run32.dll abgelegt sind? Wenn nein wo dann? Wo finde ich sowas wie die von Windows genutzten Icons !? Wenn die im Eimer sind würde ich versuchen diese auszutauschen! Achja und nochwas für alle die die Einträge von zuvor noch nicht kennen ! Der Fehler tritt sporadisch auf ! Nach nem Neustart ist er meistens weg! Man kann ihn also nicht einfach reproduzieren! Aber er tritt regelmäßig auf! Ich hoffe auf euch :D MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 keiner mehr eine Idee !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sweetheart 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi Leute Habe ein ähnliche Problem. Bei mir erscheinen im Baum vom Explorer keine Icons !? Überall sonst schon nur im Baum vom Explorer nicht. Interessiere mich also auch brennend dafür wo das ganze abgelegt ist. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.