Tschüge 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hi Leute, Ich habe einmal mehr Sorgen. In unserer Firma rüsten wir auf WinXP und Office XP auf. Ich bin schon seit geraumer Zeit am Testen. Jetzt fehlt mir noch eine möglichkeit das es Perfekt ist.... Die Images mache ich mit Sysprep. Nach dem Aufkopieren und Installieren, melde ich mich dem dem User an. Gibt es eine Möglichkeit das ich dann ein VB Script oder so ausführen kann dass mir das Outlook XP Konfiguriert? Das Profil meine ich natürlich. Und wenn wir schon dabei sind, die Benutzerinformationen im Word unter den Optionen müssten auch dem Usernamen entsprechen. Kennt Ihr evtl. auch eine Schlaue VB Script Homepage? Vielen Dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Erst einmal geht das natürlich mit VB!!!! Allerdings kann ich dir jetzt kein Skript aus den Fingern Zaubern. Ich habe das auch schon einmal bei einem extrem zickigen SAP/R3 Client gemacht. Allerdings ohne personifizierung. Da ging es auch nur um die automatisierte Installation. Gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschüge 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi, Nun das mit der Personifizierung ist Detail. Ich denke man kann mit dem Befehl Username arbeiten. Weiss jemand wo man Nachlesen kann welche befehle für so was geeignet sind? Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschüge 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ja genau oder was man auch immer braucht bei VB Script. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.